Hilfe, ich werde aufgeklärt…

Standard

Ich könnte mich schlapp lachen. Findet denn wirklich die ganze Welt so großen Anstoß an einer Muschi?

Was soll denn der Hype? Es ist doch bloß ein Körperteil. Regt sich noch irgendjemand beim Anblick eines Penis auf? Was soll also der Zinnober in Bezug auf das weibliche Gegenstück?
Selbst mein Freund schrie kurz auf und guckte mich fassungslos an, bevor er anfing zu lachen, als er am Sonntag auf die Startseite der Wikipedia surfte. Ich hatte das Ganze recht schnell wieder vergessen. Doch heute musste ich entsetzt feststellen, was der „Artikel des Tages“ in der virtuellen Welt angerichtet hat.

Ich werde meine eigene Meinung dazu nicht mehr breittreten. Es ist alles gesagt. Aber seht selbst:
Ti_Leo hat sämtliche Reaktionen gesammelt

Kommentar verfassen

