Ich bin dann mal kurz verliebt…

Standard

Eigentlich wäre längst ein neuer Artikel fällig, statt dauernd nur Links und Videos zu posten. Den drei Leuten, die tatsächlich darauf warten, sei versprochen, er ist in der Mache…

Aber bevor es soweit ist, kann ich Euch dieses Meisterwerk von Fredrik Larsson nicht vorenthalten. Jetzt werdet ihr Euch natürlich fragen, wer denn der andere ist. Naja, Fredrik Larsson eben! Es handelt sich hier um nur eine einzige Person!
Nicht nur ein gigantischer Spaß für Serien-Fans; auch für Musikliebhaber und alle, die auf talentierte, dunkelhaarige Schweden stehen. Also ein Video wie für mich gemacht! 😉

Wer das jetzt schon mochte, wird auch das hier lieben:
32 Songs in 8 Minuten –    Ich liebe, liebe, liebe es!
Für alle erklärten Zelda-Fans (wie mich) –   Zeigt übrigens wie instrumental talentiert der Knabe tatsächlich ist!!

Und dann bin ich noch auf das hier gestoßen:

(Abwarten! Die erste Minute lässt die Genialität nicht erahnen, die dann noch kommt.)

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

