Danke

Standard

Habe heute zum ersten Mal die 100-Besucher-Marke geknackt! 107 um genau zu sein! Welch bedeutungsschwangerer Tag…

Noch schöner: Ich wurde heute drei Mal über den Suchbegriff „WordPress Brummsel“ bei Google angeklickt. Das heißt, olé, olé, ich werd jetzt auch direkt gesucht, und nicht mehr nur irrtümlich mit Hilfe der Worte „Titten, Schwanz, Chatroulette“ gefunden.  Mannometer, dass die geistige Evolution aber auch mit solch großen Schritten voranschreitet…

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s