SIGNS

Standard

Ich möchte gerne meinen liebsten Kurzfilm mit Euch teilen.

Traurig, wunderschön und genau das, was wir uns doch alle irgendwie wünschen!
Und er hilft vielleicht ein klein wenig, die Fisch-Fleisch-Drahtesel-Problematik besser zu verstehen.

Wenn Eure Englischkenntnisse für die wenigen gesprochenen Worte nicht ausreichen, macht das gar nichts. Wichtig ist hier nur was Ihr seht.

»

  1. Nun weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll….
    Ich wusste vorher ganz genau was du meinst und was dein Wunsch ist….
    Eine Verdeutlichung solchen Ausmaßes war nicht nötig…:o///

  2. Als Gegenleistung schenke ich dir meinen momentan liebsten Kurzfilm. Ich traue dir voll und ganz zu rechts in der Liste auf den Richtigen Link für Teil zwei zu klicken 😉

    • Ah, ok, wenn die Links hier als Videos eingebunden werden… kann ich es dir auch einfach machen XD

      Dumm, wenn man weiß, wie sich die Figur im Film fühlt… naja!

  3. Komisch, dass das zweite Video aber nicht eingebunden wurde…

    Oh, mein Gott, Nina! Ich sitze hier gerade mit offenem Mund. Wie grandios ist das denn? Ein wunderbarer Film. Sehr traurig, aber wunderbar. Welch wunderschöne Darstellung eines allzu menschlichen Problems.
    Tausend Dank dafür!

    Schön übrigens, Dich hier auch mal wieder zu lesen… 😉

    • Das freut mich sehr, dass dir der Film auch gefällt 🙂 Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe.

      Ich lese hier eigentlich, seit ich dich gefunden habe, fleißig mit. Ich weiß nur leider nicht immer, was ich dazu schreiben könnte. Bzw bekomme ich manche Einträge erst relativ spät mit und denke dann: Hm… ok, ist jetzt vielleicht ein wenig spät um dazu noch was zu sagen.

Kommentar verfassen

