Alles neu macht der M… äh Juni

Standard

Ein paar Neuerungen in meinem Blog:

– Ich habe mir neue Kategorien ausgedacht, weil die alten mich einfach nicht zufrieden gestellt haben. Am linken Rand findet Ihr die neuen Kategorien jetzt zur Auswahl in einem Drop-Down-Menü.

– Die Schlagwörter haben jetzt eine wichtigere Bedeutung, weil sie nun (mehr als die Kategorien) präzisieren, wovon ich hier so schreibe. Ich beschränke mich nun auf eine gewisse Menge von Schlagwörtern, zu den Themen über die ich normalerweise schreibe.

– Wenn Ihr ein Stück runter scrollt, findet Ihr am linken Seitenrand jetzt immer das Buch das ich gerade lese, das Hörbuch das ich gerade höre, oder auch mal Filme und CDs, die es mir gerade angetan haben. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, landet Ihr bei Amazon und könnt direkt bestellen, wenn Ihr mögt.

– Oben im Menü gibt es den neuen Unterpunkt „Über diese Seite“. Hier werden noch mal ein paar Dinge erklärt und ein Direktzugriff auf Themen ermöglicht, über die ich hier in Serie blogge oder zukünftig bloggen werde.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

