Post für die Brummsel

Standard

Gestern kam mal wieder ein großer Umschlag für mich an. Ein Geschenk! Diesmal aus Berlin!
Nachdem er über eine Woche unterwegs war, hatte ich mit seiner Ankunft eigentlich schon nicht mehr gerechnet, aber dann tauchte er doch noch auf. Welch große Freude!

Liebes Tinolino, ich freue mich ganz wahnsinnig doll und danke von ganzem Herzen. Ich weiß noch nicht, wann ich mir das alles ansehen soll, aber ich denke, jeden Abend ein Film wird irgendwie machbar sein. Und dann muss ich irgendwann auch anfangen, Schlick.tv ordentlich zu berauben und zu beschneiden, denn irgendwie müssen all die Datenbank-Lücken ja geschlossen werden.

Wie bitte? Was drin war im Paket? Gaaaanz viele DVDs, die meine, in Stimmen verliebte Seele, ganz dolle Luftsprünge machen lassen.
Nur eines würde mich noch mehr freuen! Aber was das ist, verrate ich nicht, denn das liebe -lino weiß das ja.

Danke nach Börliiiiiiiiiin!

Advertisements

»

  1. Ich weiß nicht, ob’s am Wetter liegt, aber bei Deinem letzten Satz stehe ich – entgegen Deiner Vermutung – leider gerade ziemlich auf dem Schlauch. Da musst Du mir bei Gelegenheit noch mal einen Tipp geben. *grübel*
    Ansonsten bin ich aber sehr froh, dass der olle Umschlag nach seiner langen Reise nun doch noch den Weg zu Brummselinchen gefunden hat. 🙂

    Sonnige Grüüüüüüße aus Bööööööörlin!

    • Och Schnuggi…. welche Idee für eine Überraschung spukte Dir noch gleich im Kopf herum, als wir darüber sprachen, dass ich bald nach Böööörlin komme?

  2. Aaaaaaaaaaaahaaaaaaa!!!! Danke, das hilft natürlich meinem Käse-Gedächtnis sofort wieder auf die Sprünge!!! 🙂 Mal schauen, was man da tun kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s