Kindermund

Standard

Der Sohn meines Cheffes (15) ist so ungefähr ein sechzehntel Schweizer und hält natürlich der Schweizer Mannschaft alle Daumen. Soeben betrete ich das Wohnzimmer, schaue mit halbem Auge auf den Bildschirm.

Ich: Welche sind denn die Schweizer und wer die Chilenen?

Er (guckt verwirrt): Äh, die da in Rot sind die Chilen.

Ich (griiins): Die wer?

Er: Na, die da. Die Roten sind die Chilesen!

*gröhl*

Edit: Jaha, ich weiß, dass man Chef mit nur einem F schreibt. „Cheffe“ is Name, weissu?

Kommentar verfassen

