Chloe

Standard

Hallo! Wie geht es dir? Ich habe Ihre Struktur erfullt und Sie haben mir gefallen. Wahrscheinlich wurden Sie nicht bezahlen, um mich Aufmerksamkeit auf sie I hat entschieden, Ihnen zu schreiben. Ich mochte versuchen, mit Ihnen vertraut zu machen. Nun werde ich nicht Schreiben Sie viel uber mich. Nur werde ich ein wenig uber mich sagen, und ich werde einige meiner Fotos schicken, die Sie lernen konnte mich ein wenig. Mein Name Olga oder konnen Sie mir Namen Olja. Um mich von 30 Jahren und ich lebe in Russland. Wenn Sie nicht gegen unsere Bekanntschaft. Sie konnen schreiben, dass mir auf meine E-Mail: gospoja.ydachi@yahoo.com. Ich denke, so wird es einfacher und bequemer zu uns zu kommunizieren. Wenn unsere Bekanntschaft wird Sie interessiert und Sie werden mir antworten. In meinen folgenden Brief werde ich versuchen zu sagen, dass mehr fur Sie uber mich und meine Fotos an andere zu senden. Das konnte man lernen, mich besser zu entschuldigen, da? ich Ihnen schreibe nur in Englisch. Aber ich doch nicht in welcher Sprache fur Sie wird es sehr viel bequemer zu kommunizieren wissen. Und Englisch ist als universelle Sprache der ganzen Welt. Alles Gute fur dich und mich wird es angenehm, eine Antwort zu erhalten. Olga

Wer mir diese Spam-Mail inhaltlich entschlüsselt, bekommt ein Eis und eine kühle Dusche!

»

  1. *lol* Dass Du Dir überhaupt die Mühe machst, diese Mail zu kopieren und ihr hier einen eigenen Eintrag widmest – unglaubrecht!!! Bei mir wird da immer augenblicklich und ungelesen der „Löschen“-Button gedrückt. 😉 Aber lustig, sich auf diese Weise sowas mal näher durchzulesen…
    Kleines Russin scharf auf erotitsch Abenteuer – oder so… 😉

  2. Nee, nix Olga, ich haben aber kleines erotitsch Abenteuer mit die Bruder von die Olga – die Dimitri, ist süßes junges Mann… *g*
    Wieso hast Du den Eintrag eigentlich „Chloe“ genannt? Hast Du das auf den Film mit Amanda Seyfried bezogen?

  3. Hach … entzückend! Wurde je poetischer um das Herz eines anderen Menschen angefragt, als mit den Worten „ich habe ihre Struktur erfullt“? … nun gut, noch charmanter wäre natürlich „Du hast meine Struktur erfullt“. Das hat meines Wissens nicht einmal der olle Goethe hinbekommen.

    Ich möchte einerseits ja noch mehr zur Entschlüsselung dieses Liebesbriefes beitragen, offen gestanden beobachte ich derzeit aber fast ganztägig mein Bankkonto, denn da müssten ja bald die 500.000 € landen, die mir Prince Mboto aus Uganda im Gegenzug dafür versprochen hat, wenn ich ihm mit meinen Konto helfe, seine Mehrmillionen-Erbschaft vor der bösen dortigen Miliz in Sicherheit zu bringen.

    Hmmm… so laaaangsam könnte ja mal …

  4. алло! как вы поживаете?
    Du passen in Olga’s Beuteschema und gefallen gut. Ich wissen, dass Du nicht wollen zahlen Geld für Kommunikation mit mir, daher ich wollen erst stellen mich vor per e-mail. Ich sagen ein bißchen was zu mir und schicken Fotos von meiner hübschen Nachbarin. Denn heimlich ich sein fett und haarig. Wenn Du haben Interesse, schicke Mail an gospoja.ydachi@yahoo.com und kriege dafür böses Virus und noch viele Spams mehr von weitere Olgas aus mein Umfeld.

  5. Kalte Dusche… check. Eis… check. Hätte eh lieber Kekse gehabt…
    Dafür bekommst du das hier. Vielleicht lenken dich die Kostüme der beiden ein wenig von den Temperaturen ab.

    Ich geh jetzt weiter lauschen und lümmeln.

      • Wen? Leipzig oder die LauscherLounge?

        Und was kriegt Leipzig? In Leipzig wird es eine PrimaVista geben, aber am 30. Oktober ist „Lange Nacht“ wieder in Köln. Wieder im ARTheater. 😉

        • Das war das Hörspiel, richtig? Mit Olli?
          Ich habe grad über neun Stunden nur geackert… scheiß A40 Stillleben direkt neben unserem Café…
          *geht sterben*

Kommentar verfassen

