Tag 15: Das 4. Buch in meinem Regal von links

Standard

Illuminati
Dan Brown
2000

Genau genommen kann man gar nicht sagen, welches in meinem Regal das 4. Buch von links ist. Denn genau an 4. Stelle von links liegen die Bücher zur Abwechslung horizontal im Regal. Es sind sechs an der Zahl und ich habe mich für das obere entschieden. Das untere wäre „Beute“ von Michael Crichton gewesen.

Was Illuminati angeht… darüber ist schon überall alles gesagt! Trivialliteratur hin oder her, es hat mich extrem gefesselt und ich habe es geliebt! (31 Tage – 31 Bücher)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s