Zum Ehrentag

Standard

Auf diesem Wege gratuliere ich einem wunderbaren und ganz besonderen Menschen zum Geburtstag!
Ich freue mich und bin dankbar, dass Du in mein Leben getreten bist! Viel lieber würde ich Dir all das persönlich sagen, aber noch konnte ich Dich nicht erreichen!

Zu diesem Ehrentag fliegen Dir all meine guten Wünsche zu. Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen, Deine Träume der Realität begegnen und Deine Realität süß wie Honig sein! Ich schicke Dir elektronische Blumen und imaginäre Umarmungen!

Von Herzen,
N.

»

  1. Mannomann,da könnte man ja echt neidisch werden, wenn hier jemandem ein eigener Blogeintrag inklusive Ständchen des Männergesangsvereins Frohe Kehle gewidmet wird. Ich bin mir sicher,dass sich der Bewidmete deswegen ein großes Loch in den Bauch freut und ganz gerührt ein herzchenverziehrtes „Danke“ in Richtung Nordwesten pustet.

    Ich riete jedem allerdings davon ab, auf die Erfüllung ALLER Wünsche zu pochen, dies nähme dem Leben doch einiges an Perspektive. Ein wenig unerfüllte Sehnsucht mit Restwünschen darf schon sein …

Kommentar verfassen

