Wenn Freud’sche Versprecher in die HOSE gehen

Standard

Ich hatte kurz überlegt Beschwerde einzulegen.
Nicht nur, weil mir hier eine Männlichkeit angehängt wird, die ich meines Wissens nach gar nicht besitze. Sondern vor allem weil ich mich frage, was man wohl in dieser neuen „Position“ von mir erwarten wird. Ähm…. HILFE!

Zur Vergrößerung anklicken

Mensch Leute, ihr habt das Zölibat doch schon abgeschafft. Habt ihr es da wirklich nötig Eure Schäfchen zur Lustbefriedigung abzukommandieren?

»

  1. Oh, Du hast es wirklich getan? Zurück ins Glied? :mrgreen:

    Nein, im Ernst. Das ist dann wohl der erste Schritt, was?? Freut mich gar sehr. 🙂

    • Am Samstag ist der große Auswahltag. Es gibt 18 Bewerber und 14 Stellen. Drück mir ganz ganz feste die Daumen, dass ich eine von den 14 werde. Mein Vorgespräch lief auf jeden Fall gut. 😉

      • Ach, wie toll, wie toll. Ich werde den ganzen (!) Tag drücken bis Entwarnung kommt. 🙂

        Du wirst das schon meistern, ich bin mir sicher!

Kommentar verfassen

