Bitte…

Standard

… mal am heutigen Tag ab 10 Uhr ein paar Däumchen für mich drücken.
Das wäre äußerst charmant. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Ein Bericht über Erfolg oder Miserfolg Eures Daumendrückens folgt später nach.

»

  1. Dann wird Dir schon mal so ’n komischer Typ aus Bärlin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest sämtliche Däumchen und Zehchen drücken, die ihm so zur Verfügung stehen!!!! 🙂

    *drüüüüüüüüück*

  2. Hallo! Ich druecke, aber sowas von! Ich bin sehr gespannt! Ich bin mir aber sicher, dass Du das schaffst! 😉

Kommentar verfassen

