Zusage!

Standard

Juchuuu! Es hat geklappt. Übernächste Woche beginnt meine Ausbildung.

Weitere Infos folgen gegen Abend!

»

  1. Juhu! Juhu!
    Darf ichs schreiben? Ja? Ok: Ich habs doch gewusst!! :mrgreen:
    Gratuliere. Ich bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast.

  2. Na bitte! Hast du auch ganz ohne mich und meine Daumen geschafft. Kannste dir was drauf einbilden.
    Dafür bekommst du auch von mir ein Sternchen. 🙂

  3. HA! Glückwunsch! Der wievielte bin ich jetzt, der „wußt‘ ich’s doch“ sagt oder schreibt? Ich bitte aufgrund meines Premium-Abos außerdem um eine ausführliche persönliche Information.

    Ich freue mich sehr für dich, Brummselfrau …

  4. Heeeey, Glüüüüüückwunsch auch von mir!!!! 🙂 Coole Sache, wünsch‘ Dir da eine ganz tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen! 🙂

    Drück‘ Dich!!! ❤

  5. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Und vor allem wünsche ich Dir viel Erfolg und viele besondere Erfahrungen.

Kommentar verfassen

