Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit

Standard

Kennt jemand ein Geschäft in dem man Zeit kaufen kann? Ich besitze derzeit leider keine.
Mein Februar ist dermaßen voll, dass kaum noch Luft nach oben bleibt. Geplante Blogbeiträge muss ich auf Anfang März verschieben, so wie viele andere Dinge auch. Das bisschen Zeit, dass derzeit noch bleibt, kann ich einfach nicht vor einem PC-Monitor verbringen. Da draußen findet das Leben statt. Dem werde ich mich bis auf Weiteres noch widmen.

Stay tuned!

»

  1. Welcome to the dead Brummsel-Blog….

    Aber natürlich warte ich auch noch gerne auf den nächsten Eintrag. Das Warten wird sich bestimmt lohnen.

    Man muss eh auf so viele Dinge warten. Gerade habe ich den neuen Trailer zu „Sucker Punch“ gesehen, auf den ich schon seit Oktober total gespannt bin. Und durch die genialen neuen Ausschnitte wird das Warten wirklich zur Qual.

    Warten muss ich auch auf meine e-bay-Auktion im anderen Fenster. Die läuft noch 22 Minuten und ich bin gespannt, ob ich den Zuschlag erhalte.

    Auch die Oscar-Verleihung lässt mich noch warten. Obwohl es nur noch eine halbe Woche ist, freue ich mich so riesig auf diesen Tag, dass diese paar Tage einfach zu lang sind.

    Und ich könnte diese Liste ewig fort setzen….

    Gerne warte ich daher auch hier noch ein wenig auf den nächsten Beitrag. Vorfreude soll ja ohnehin angeblich die schönste Freude sein.
    🙂

  2. Oh Gott, war das wirklich ich, der gerade diesen grausam formulierten Kommentar geschrieben hat.
    ???????
    Ich sollte wohl besser ins Bett gehen.

    • Alles ist gut, mein Herz. Nix ist grausam.
      Auf Sonntag freue ich mich auch extrem, aber da vorher noch soooo wahnsinnig viel bei mir ansteht, ist es im Moment nicht so, dass ich wünschte, der Tag wäre schon da. Ich hätte lieber noch eine Woche mehr Zeit bis dahin.

  3. Hallo Brummselchen,
    so ist es recht: Das LEben findet draußen statt. Auch wenn ich mir gerade die Frage stelle: Wo ist draußen???
    Freue mich auf deine nächsten Beiträge- bei dir lohnt es sich zu warten.
    Bis dahin bin ich erst mal draußen

  4. Wir werden am Sonntag schon einen tollen Abend haben. Hoffentlich findest Du bis dahin ein bißchen Ruhe.

    Ich habe gerade tierisch Spaß in den Backen. Die Animations-Filmpreise „Annie Awards“ wurden vergeben und die Drachenzähmer haben tatsächlich in allen zehn Kategorien gewonnen. Sorry „Toy Story“ – aber das war genau die richtige Entscheidung.

  5. Wollte eigentlich nur mal wieder „hallo“ sagen. Das Geschäft zum Zeit kaufen scheinst Du offensichtlich noch nicht gefunden zu haben. Wir sollten mal sehen, dass wir in der nächsten Zeit einen Kinofilm finden, den wir beide gern sehen würden. Und vielleicht haben wir bis dahin ein paar Stunden erwerben können, um das auch in die Tat umzusetzen.

Kommentar verfassen

