Verdammte Axt

Standard

Wenn ich heute noch einmal “Scheiße-Pisse-Kacke-Arsch-MeineFresse-Fickdiehenne“ höre, drehe ich durch. Es ist unglaublich wie manche Kollegen es mit ihrer völlig grundlosen schlechten Laune und ihrem dauerhaft Genervtsein schaffen, einem die absolut phantastische Laune zu vermiesen, mit der man ursprünglich auf die Arbeit gekommen war. Und so erlebte ich einen Sturz auf meinem Stimmungsbarometer von achtundneunzig auf null. Widerlich finde ich das. Und vor allem unverschämt. Verdammte Axt, ey!

Was mich aber heute immer wieder aufmuntern konnte und darum auch gefühlte vierundsiebzig Mal von mir gehört wurde, möchte ich jetzt gern mit Euch teilen:

Einbettung folgt

»

  1. Hmmm…. ein kleiner Teil von mir findet es gerade sehr verlockend, hier jetzt einige Seiten lang alle Schimpfwörter, die mir bekannt sind, aufzulisten.
    Aber dafür habe ich Dich dann doch einfach viel zu gern, um Dir das anzutun.

    Wahrscheinlich kennst Du das schon, aber mich macht das hier immer wieder glücklich.

    🙂

Kommentar verfassen

