Passwort

Standard

Einige Artikel, so wie der letzte, sind durch ein Passwort geschützt, da sie nur bestimmten Lesern zugänglich sein sollen. Dazu gehören enge Freunde, Familienmitglieder und bestimmte treue Leser.

Wer das Passwort noch nicht kennt, den Artikel aber gern lesen möchte, darf mich kontaktieren. Ich teile euch das Passwort dann gern mit.

»

  1. Huhu,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das PW geben würdest.
    Liebe Grüße
    Frau SSL

  2. Liebe Brummsel, erst heute hab ich Deinen Blog für mich entdeckt. Zwei Jahre nix geschrieben – doch ich hoffe, irgendwann geht’s hier weiter. Setze mich also auf die Treppenstufen vor der geschlossenen Tür – und warte 🙂

Kommentar verfassen

